WERKSTATT aktuell

WERKSTATT aktuell erscheint vier Mal im Jahr als Beilage in trans aktuell und lastauto omnibus. Zu den ständigen Themen gehören die Berichterstattung über Neuheiten in den Bereichen Werkstattausrüstung und -zubehör, Ersatzteile, Wasch-, Richt- und Justiertechnik, Fahrzeugdiagnose und -prüfanlagen sowie Werkstatt-Software. Hinzu kommen Beiträge über die Auswirkungen der Megatrends Elektrifizierung, Digitalisierung

und Vernetzung auf das Geschäft von Servicebetrieben. Mehr noch: Damit Nfz-Werkstätten auch zwischen den Veröffentlichungen von WERKSTATT aktuell auf dem Laufenden bleiben, bietet die Redaktion an jedem zweiten Dienstag des Monats einen E-Mail-Newsletter unter www.eurotransport.de/newsletter an.

Sie möchten unsere Leser erreichen? Wir beraten Sie.

Die Redaktion

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu unseren Themen und Inhalten haben.

 
 

Markus Bauer

Chefredakteur

Telefon: 0711/78498-35

markus.bauer@etm.de
 
 

Uta Sickel

Redaktionsassistentin

Telefon: 0711/78498-31

uta.sickel@etm.de